SAM & SEAD#1 TacView eines Tornado SEAD Strikes auf eine SA-10 Stellung

Ich bin gerade am schreiben eines kleinen Kompendiums rund um SAM-Site und SEAD Strategien für DCS:Black Shark KA-50 von Eadle Dynamics.

Da es absehbar ist, dass sich die Recherchen und der Schreibaufwand eine weile hinziehen wird, veröffentliche ich hier und da ein paar kleine, losgelößte Dokumente, Videos und was mir alles noch so in den Sinn kommt.

Den Auftakt macht heute ein Tornado IDS SEAD-Strike Test gegeneine SA-10 Site

BLAU:
#1 5 Tornado IDS 4-Ships
#2 mit je 4 AGM88 HARM Anti-Radar-Raketen

ROT: 1 SA-10B „Grumble S-300PS C-300ПС “Волхов-М6” Wolchow M6 Stellung,
# 4 SA-11 “Gadfly Novator 9K37 „Buk Stellungen,
# 16 SA-15 „Gauntlet Antey 9K330 / 9K331 / 9K332 „Tor
# min 4 SA-19 „Grison 9M111 „Tunguska
# min 4 ZUS-23-4 Shilka Systeme

Das Video zeigt den Strike aus Sicht der Sa-10 Site. Schön zu sehen ist hier,  die Verteidigung der SAM-Sites gegen anfliegende AGM-88 HARMs mit Eigenmitteln und unterstützenden SAM-Systemen.


Comments are closed.